Beinübungen mit Teraband

 

Quelle: rjumaes 0:17 Std. Indoor-Training Move #SuuntoFitness

Weil es auf dem Hometrainer so schön war, gleich noch das Terabandtraining angeschlossen.

Advertisements

Veröffentlicht am Februar 9, 2016, in Training. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hey rjumaes
    Ist ja cool dich zu lesen. Wie ich sehe hast du nach deiner OP ein sehr ehrgeiziges Ziel.
    Freut mich. Hab ich doch diese Seite deshalb abonniert um einen solchen Weg mit zu verfolgen. Wünsche dir alles gute. Mein nächstes Projekt ist wie letztes Jahr die Reise in den EP mit dem Fahrad.
    Liebe Grüsse und ein schmerzfreies Training.
    Norbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: